Japan

Die Meldungen aus Japan sind schlimm und machen sehr nachdenklich. Bewundernswert, wie geordnet die Japaner damit umgehen.

"Uff, zum Glück ist Japan weit weg" möchte man sagen. Aber Katastrophen können überall passieren, es muss ja nicht immer ein Erdbeben sein. Und nun die Frage, die mich heute sehr erschreckt hat: Wären die derzeit verantwortlichen, deutschen Politiker in der Lage, eine Katastrophe dieser Größe zu managen?

Ich hoffe sehr, wir müssen das nicht herausfinden.

Nun heisst es aber erst einmal Daumen drücken, dass Japan wenigstens der Super-GAU erspart bleibt. Leider sieht es auch diesbezüglich nicht gut aus.

Recent Assets

  • diagramm_bremspedal_verzoegerung_geschwindigkeit.jpg
  • abschnitt_im_streckenverlauf.jpg
  • zwei_traumautos.jpg
  • bild2.jpg
  • bild1.jpg

April 2011

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

About this Entry

This page contains a single entry by Gemkow published on 14.03.11 10:05.

Xing: Mach Du meine Arbeit und ich bekomme das Geld was the previous entry in this blog.

Advanced Emailing is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.