Deutsche Werber speaken wieder german

Werbung ist lästig. Wenn sie aber dann auch noch an der Zielgruppe vorbei geht, kann man die Werbung natürlich intensivieren ... oder besser ausrichten.

Offensichtlich hat eine Studie genau das bewirkt (zumindest ansatzweise). Tja, knappe Budgets helfen auch uns Werbezielen, den Ad-Trash zu reduzieren.

Well done.

PS: Wenn "Ich bin doch nicht blöd" von den Massen gut verstanden wird, "Broadcast Yourself" dagegen nicht, hat der Mediamarkt dann vielleicht gelogen? ;-)

Recent Assets

  • diagramm_bremspedal_verzoegerung_geschwindigkeit.jpg
  • abschnitt_im_streckenverlauf.jpg
  • zwei_traumautos.jpg
  • bild2.jpg
  • bild1.jpg

März 2010

Sun Mon Tue Wed Thu Fri Sat
  1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31      

About this Entry

This page contains a single entry by Gemkow published on 9.11.09 21:54.

Bremverhalten nicht nachvollziehbar was the previous entry in this blog.

Das gequälte Hinterrad is the next entry in this blog.

Find recent content on the main index or look in the archives to find all content.